Was ist los im Mai im Vitaltreff in Prutting?

Maien­zeit ist Urlaub­szeit, und auch mich zieht es zu Pfin­g­sten in die Ferne, um aufzu­tanken, Fam­i­lie und Fre­unde zu tre­f­fen und mit viel Inspi­ra­tion und neuen Ein­drück­en wieder neu ans Werk gehen zu kön­nen.

Denn am 31. Mai wartet auf Euch wieder ein ganz beson­deres „Schmankerl“. Denn da lade ich Euch her­zlich zur näch­sten Info-Ver­anstal­tung zum speziellen Tur­bo-Abnehm-Pro­gramm ein.

In einer Woche bis zu 4 Kilo abnehmen

ist kein Werbeslo­gan, son­dern abso­lut möglich. Dies beweisen die unzäh­li­gen Ergeb­nisse und Sto­ries von Frauen und Män­ner aller Alter­sklassen, die diese Stof­fwech­sel-Kur erfol­gre­ich ange­wandt haben. Zwis­chen 6 Kilos und unglaublichen 12 Kilos reicht die Band­bre­ite und auch für Dich ist dies möglich. Ich freue mich, auch Dir dabei zu helfen!

Save the date — 31. Mai 2016 um 10 Uhr und um 19 Uhr

Melde Dich ein­fach an unter Mail: birgit-oldenburg@gmx.de

Wir sehen uns im Mai im Vital­tr­e­ff!

 Deine Bir­git Old­en­burg