Vitaltreff Prutting in der Regionalpresse

IMG_0054Erlös der Tombola zum 1. Frauentag wurde dem Frauenhaus in Rosenheim überreicht!

Sei dabei am 1.Frauentag im Land­kreis Rosen­heim!“ So lautete die Ein­ladung unter der Regie des Vital­tr­e­ffs Prut­ting. Mit The­men wie Selb­ster­leben, Kreativ­ität, Ernährung und Wohlbefind­en und

unter dem selbstbewussten Leitmotto „Wir feiern uns!“

erlebten in der Region am 8. März über 25 Gäste einen span­nen­den Abend voller Lebens­freude. Bir­git Old­en­burg Well­ness­ber­a­terin vom Vital­tr­e­ff Prut­ting, Thomas Aich­er Well­ness- u. Ernährungstrainer(IHK) vom Vital­tr­e­ff Chiem­see und 3 weit­ere Kreative ver­anstal­teten ein Fest in famil­iär­er Atmo­sphäre. Dabei wur­den einzi­gar­tige tibetanis­che Klangschalen von Thomas Aich­er, Kräuter­mis­chun­gen und Keramik von Ago­ta Szeg­vari sowie kreative Papeterie von Ulla Lenhard an diesem Abend präsen­tiert. Viel Beifall ern­teten auch die phan­tasievoll genäht­en Klei­derunikate der Kün­st­lerin Susanne Krum­scheid.
Im Rah­men der Ver­anstal­tung wur­den getreu der Idee

IMG_0021Frauen unterstützen Frauen“

für ein Frauen­pro­jekt in der Region – in diesem Jahr für das Frauen­haus Rosen­heim – Spenden gesam­melt. Eine Vertreterin des Frauen­haus­es war bei der Ver­anstal­tung per­sön­lich anwe­send und erzählte den Gästen über die aktuelle Sit­u­a­tion des Pro­jek­tes und die Arbeit der vie­len engagierten Mitar­bei­t­erIn­nen.

SpendenübergabeDer stolze Betrag von 200 Euro kon­nte der Lei­t­erin des Frauen­haus­es Rosen­heim,Frau Stein­er, nach Ostern über­re­icht wer­den.

Bei ein­er Tombo­la mit zahlre­ichen tollen Gewin­nen und einem köstlichen Vital­buf­fet wurde fröh­lich weit­erge­feiert. Einen her­zlichen Dank an all unsere Gäste und wir freuen uns schon auf das 2. Inter­na­tionale Frauen­tag-Tre­f­fen in 2017 in Prut­ting und am Chiem­see.

Eure Bir­git Old­en­burg