Kichererbsen sind echte Eiweißbomben

Ich liebe Kichererb­sen — sie liefern richtig viel pflan­zlich­es Eiweiß, gute Kohlen­hy­drate mit ein­er unglaublichen Menge Bal­last­stof­fen und sind deshalb wahre Pow­er­pakete. Und ich liebe sie auch deshalb, weil man sie mit­tler­weile im Han­del ganz prak­tisch bere­its vorgekocht erhält!

img_0011Und da wir ja mit­ten drin in der Kür­biszeit sind: Wie wäre es mit einem Kür­bis-Cur­ry? Dazu gehört ein Hokkai­do-Kür­bis, ein Bund Früh­lingszwiebeln, 4 Tomat­en, eine Dose Kichererb­sen, Cur­ry, Gemüse­brühe, Zitro­nen­saft, Salz, Pfef­fer.

Viele weit­ere Rezepte für aus­ge­wo­gene Mahlzeit­en für Euer effek­tives Abnehm­pro­gramm bekommt Ihr während meines Abnehm- und Ernährungskurs­es. Näch­ster Start: 17.01.17 um 10 Uhr oder 19 Uhr … schon mal anmelden!

Eure Bir­git