7 kg in 4 Wochen abgenommen!

Petra, 47 Jahre hat Mitte Mai mit meinem 6‑wöchigen Abnehm- und Ernährungskurs ges­tartet.

Nach ger­ade mal 4 Wochen zeigte die Waage bere­its 7 kg weniger. Ich habe sie nach ihren Erfahrun­gen gefragt:

Meine größte Sorge war, als ich mich zu dem Abnehmkurs angemeldet habe, dass ich ab sofort hungern müsste. Auch habe ich mir so eine Ernährung­sum­stel­lung viel schwieriger vorgestellt! Doch eigentlich ging alles ganz ein­fach und ich fühlte mich vom ersten Tag an satt dank des aus­gek­lügel­ten Ernährungs­plans.

Super finde ich auch, dass der Kurs online stat­tfind­et. Da brauche ich nicht jede Woche abends noch mit dem Auto los und kann mich bequem von zu Hause aus mit dem Rest der Gruppe aus­tauschen, mir prax­is­na­he Tipps zum The­ma Ernährung und Abnehmen abholen und ler­nen warum es viel bess­er ist, viel vom Richti­gen zu essen!

Für mich ist wichtig, dass mein neuer Essen­s­plan auch super klappt, wenn es abends mal später wird mit dem Aben­dessen.

Die größte Verän­derung war allerd­ings, dass ich nun viel abwech­slungsre­ich­er koche und sog­ar für mich ganz neue Lebens­mit­tel wie Buch­weizen oder Lin­sen ent­deckt habe. Dabei geholfen hat mir Birgit’s Rezepte­samm­lung 111 Rezepte für Deine per­sön­liche Best­form mit Rezepten die super schnell und ein­fach zuzu­bere­it­en sind. Was für eine Bere­icherung!

Ich füh­le mich wieder so richtig fit, habe Energie und die Ernährung tut mir richtig gut!”

Nach­trag: MIt­tler­weile hat Petra die 10 Kilo-Marke gek­nackt — und das in ger­ade mal 7 Wochen! Wow — was für ein Ergeb­nis!

Vie­len Dank liebe Petra für Deine Geschichte, Du machst damit vie­len anderen Frauen Mut!