15 kg Gewicht in 8 Monaten abgenommen

Diese Zeilen haben mich kür­zlich von der Susanne, 57 Jahre alt, erre­icht und ste­hen stel­lvertre­tend für so viele her­vor­ra­gende Ergeb­nisse im Vital­tr­e­ff:

“Meine üblichen Abnehmver­suche funk­tion­ierten nicht mehr, aber ich wollte endlich möglichst gesund Gewicht reduzieren und mein Sod­bren­nen loswer­den. Durch eine Zeitungsanzeige lernte ich Bir­git ken­nen und startete drei Tage später mit einem Abnehm- und Ernährungskurs in ihrem Vital­tr­e­ff. Die Auswer­tung der Bio-Imped­anz-Mes­sung war erschreck­end, Kör­per­fett und vor allen Din­gen Organ­fett waren viel zu hoch.

Meine Ernährung wurde umgestellt, trotz­dem kon­nte ich mich immer satt essen und habe keinen Hunger. Und ich lernte viel zu trinken, vor allem Wass­er.

Somit habe ich erfreulicher­weise 15 kg abgenom­men in 8 Monat­en. Meine Kör­per­fet­twerte liegen nun alle im grü­nen Bere­ich und mein Sod­bren­nen war in kürzester Zeit ver­schwun­den.

Ich habe sehr viel über gesunde Ernährung gel­ernt und mit 57 Jahren auch noch an einem Kochkurs teilgenom­men, der sehr viel Spaß machte und ich noch viele Tipps erhal­ten habe. ”  

Vie­len Dank liebe Susanne für Dein Ver­trauen. Mit Dein­er Geschichte machst Du vie­len Frauen Mut — Jede kann es schaf­fen, ohne dabei zu hungern!

Wir sehen uns — die Bir­git